Konzept Dr. Alfen – Neueröffnung Standort Bad Homburg

Konzept Dr. Alfen – Neueröffnung Standort Bad Homburg

Von Rückenschmerz geplagte Patienten oder auch Alle, die diesen nicht erleiden möchten, können nun die herausstehende Behandlungsform der isolierten Kräftigung der tiefliegenden Wirbelsäulenmuskulatur in Bad Homburg nutzen. Die langjährige Expertise des Wirbelsäulenspezialisten Dr. Alfen bei der Durchführung und Anwendung dieser speziellen Therapieform lag bei der Ausbildung der Therapeuten vor Ort im Fokus. Somit können nun auch in Bad Homburg beste Ergebnisse bei der Behandlung von Beschwerden im Zusammenhang mit der Wirbelsäule erzielt werden.

Kommentar verfassen:

Your email address will not be published.

Wichtige Information für unsere Patienten

Unsere Praxis hat weiterhin für Sie geöffnet.

Sowohl bei unserer medizinischen Therapie, als auch in der Sprechstunde werden die erforderlichen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen stets eingehalten.