GMKT – Dr. Alfen erneut gewählt

GMKT – Dr. Alfen erneut gewählt

Dr. Florian Alfen ist bei der Vorstandssitzung der Gesellschaft für Medizinische Kräftigungstherapie (GMKT)  in Frankfurt am Main erneut zum Internationalen Präsidenten gewählt worden. Auch Sebastian Färber und Frieder Schuster wurden wieder in das Vorstandsamt gewählt. Die hervorragende Arbeit wurde damit auch dieses Jahr wieder bestätigt.

Die GMKT besteht überwiegend aus Anwendern der Medizinschen Trainingstherapie bzw. Kräftigungstherapie. Unter dem Slogan “Wie stark ist Ihr Rücken?” findet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln und Herrn Prof. Dr. Ingo Froböse Europas größte Rückenkraftstudie mit über 16.000 Messungen statt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.gmkt.de.

Dr. Alfen (Mitte), Sebastian Färber (links), Frieder Schuster (rechts)

Wichtige Information für unsere Patienten

Unsere Praxis hat weiterhin für Sie geöffnet.

Sowohl bei unserer medizinischen Therapie, als auch in der Sprechstunde werden die erforderlichen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen stets eingehalten.