Dr. Alfen Konzept auf dem Vormarsch – Eröffnung von Therapiezentren in Bratislava (Slowakei)

Dr. Alfen Konzept auf dem Vormarsch – Eröffnung von Therapiezentren in Bratislava (Slowakei)

Im Oktober 2017 war es soweit und Dr. Alfen eröffnet in Bratislava gleich zwei neue Therapiezentren.
Nach erfolgreicher Schulung und Einweisung von 3 Therapeutinnen vor Ort, konnten der Allgemeinheit mit offizieller Eröffnungsrede von Dr. Alfen und feierlichem Rahmen die beiden neuen Therapiezentren zur Verfügung gestellt werden. Während das eine Dr. Alfen-Center in Dumbierska nahe der Uniklinik zu finden ist, gliedert sich das Andere der Physioklinik an. Es sind die beiden ersten Standorte in der Slowakei, die nach dem Dr. Alfen-Konzept erfolgsversprechend Rückenschmerzpatienten therapieren. Schon vor der offiziellen Eröffnung war die Nachfrage nach dieser Therapiemethode sehr groß, so dass sich umgehend eine Warteliste gebildet hat. Ziel der Praxis Dr. Alfen in Würzburg ist es, die beiden Zentren mit maximaler Kraft zu unterstützen um zukünftig die gleichen Therapieerfolge wie in Würzburg zu erzielen.
Es freut uns solche Partner in dem Kreis der Dr. Alfen Therapie begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen:

Your email address will not be published.