Dr. Alfen als Speaker auf dem World Congress of Orthopaedics in China

Dr. Alfen als Speaker auf dem World Congress of Orthopaedics in China

Vom 22.-24. September war Dr. Florian Alfen als einer von nur sehr wenigen europäischen Speaker auf dem Weltkongress der Orthopädie (World Congress of Orthopaedics) in Taiyuan (China) eingeladen. Dort hielt er einen Vortrag über sein Lebenswerk und die Tatsache, dass er trotz seiner weltweiten Erfolge als Wirbelsäulenoperateur eine konservative Methode entwickelt hat, die den Einsatz von Operationen auf ein Minimum reduziert. Die präsentierten Daten sorgten für großes Erstaunen und vielen Interesse im lokalen Publikum. Unter anderem wurden Investoren darauf aufmerksam, die nun planen diese Methode in China flächendeckend einzuführen.

Kommentar verfassen:

Your email address will not be published.